ImproFood im Jugendfreizeitclub Manege

ImproFood im Jugendfreizeitclub Manege

Im Oktober 2019 haben wir unseren Wettbewerb in der Manege veranstaltet. Der Wettbewerb war zweitägig. Am ersten Tag haben wir den Kindern eine kurze Aufklärung über gesunde Ernährung gegeben. Danach gab es eine Kennlernrunde, gefolgt von der Teameinteilung. Im Team haben sie ein Szenario vorgestellt bekommen und mussten ihre Konzepte erstellen. Dann kochte unser Team noch für alle und wir aßen zusammen. Am nächsten Tag gingen wir zunächst zusammen einkaufen und dann ging es schon mit dem Kochen los! Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt, denn es waren am Ende super tolle Gerichte auf dem Tisch angerichtet, welche wir dann auch zusammen gegessen haben, yummy! Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei den Kindern der Manege!

Das Video findet ihr hier!

Euer ImproFood Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.