ImproFood im Albrecht Dürer Jugendfreizeitclub

ImproFood im Albrecht Dürer Jugendfreizeitclub

Ein kompletter Mädchenwettbewerb! 9 Mädchen, die wunderschöne Gerichte hergezaubert haben. Das Szenario war ein Buffet zuzubereiten, bei dem das 1. Gericht süß und salzig zugleich ist, das 2. Gericht musste aus den zur Verfügung gestellten Kochbüchern entnommen sein und das 3. Gericht musste gebacken oder gekocht sein. Dabei achteten die Mädchen sehr auf Nachhaltigkeit und außerdem auf die gesunde Ernährung. Wir waren erstaunt wie viele Informationen sie schon hatten und wie toll sie es umgesetzt haben. Natürlich freuten wir uns sehr darüber! Das ImproFood Team diente als kleine Stütze, aber hauptsächlich arbeiteten sie im Team und unterstützten sich gegenseitig. Mädels, ihr wart wirklich spitze, macht weiter so!

Das Video findet ihr hier!

Euer ImproFood Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.