ImproFood im Haus of fun

ImproFood im Haus of fun

Zwei Teams aus jeweils einer Person aus dem Haus of fun und einem ImproFood Mitglied, starteten wir den Wettbewerb. Die Gerichte, die zu kochen waren, wurden vorgegeben. Wir hatten eine super tolle Atmosphäre mit zwei ganz tollen Köchen! Die beiden Jungs haben entspannt ihre Gerichte zubereitet und hatten auch viel Spaß dabei! Auch wenn sie nur zu zweit waren, hat es uns ganz viel Freude bereitet ihnen helfen zu können. Dabei haben wir auch gemerkt, dass in den beiden kleine Talente für das Handwerkliche sind! Habt ihr beide wirklich fantastisch gemacht und genauso hat es auch geschmeckt. Wir bedanken uns bei euch beiden!

Zu dem Video kommt ihr hier!

Euer ImproFood Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.