ImproFood im KiJuNa

ImproFood im KiJuNa

22 Kinder, 6 Teams und 6 ImproFood Helfer! Wir veranstalteten einen Kochwettbewerb wobei wir diesen auf zwei Tage verteilten, da wir eine große Zahl an Anmeldungen hatten. Das Szenario des ersten Tages, war, eine vegetarische Platte mit einem Getränk zuzubereiten. Wir ließen sie ihre Konzepte schreiben und gingen mit ihnen Einkaufen, danach fingen sie an ihre Konzepte umzusetzen. Es geling ihnen wirklich brilliant! Die Kinder haben sich super geschlagen und alle haben was Zauberhaftes zu Tisch gebracht! Am zweiten Tag war das Szenario, dass sie 3 Gerichte zubereiten sollten, wobei in dem 1. Gericht die Zutat Zimt, im 2. Banane und im 3. Joghurt enthalten sein musste. Darauf aufbauen bastelten sie sich ihre Konzepte zusammen und brachten genauso unfassbar gute Ideen zu Tisch! Wir waren von allen Teams begeistert und waren fasziniert was junge Kinder für kreative Ideen haben und wie gut ihre Fingerfertigkeit ist. Wir bedanken uns für diese zwei tollen Tage bei euch!

Zum Video kommt ihr hier!

Euer ImproFood Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.